5. Kölner Stadtradeln

Startdatum: 5. September 2022
Enddatum: 25. September 2022
All-day event
Veranstaltung

Auf los geht’s los: Am 5. September startet wieder ein STADTRADEL-Event, für das wir jede Unterstützung benötigen, denn LebensWert ist erstmals mit von der Partie und möchte möglichst viele Rad-Kilometer erradeln.

Ziel ist es, bis 25. September möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Denn Stadtradeln ist gut für’s Klima, aber auch für die Stadtplanung und außerdem: Radeln ist gut für die Gesundheit, für Körper und Seele! Wir laden ein, das Auto stehen zu lassen und selbst per Rad aktiv zu werden. Jeder Kilometer zählt!

Was ist zu tun – wie kann ich teilnehmen? Ganz einfach unter https://www.stadtradeln.de/koeln registieren und sich für das Team LebensWert e.V. anmelden. Man kann seine Tageskilometer entweder direkt eintragen oder die App herunterladen, die dies automatisch macht. Und wer die meisten Kilometer für LebensWert e.V. erradelt hat, erhält eine kleine Überraschung von uns!

5. Kölner Stadtradeln
Nach oben scrollen